Kategorien
Flamenco Shop

Sevillanas / La marea – Rüdiger Zietz


Meine Sevillanas „La Marea – R. Zietz)“ hat endlich eine 4. Strophe bekommen. Gespielt auf der Flamencogitarre von Rüdiger Zietz und Anton Graefe.
Kategorien
Flamenco Shop

Flamenco in Hamburg Ammersbek

Am letzten Samstag im Mai spielen wir nochmal im Tapas und mehr in Ammersbek. Wer hat Lust vorbei zu schauen ?

Kategorien
Flamenco Shop

Flamenco Tanzboden

Flamenco TanzbodenWir stellen zwei verschiedene Tanzböden her.
Ein Tanzboden, der besonders leise ist und einen der einen guten Flamencosound bietet.
Beide Böden sind mit einem Trittschall-Schutz ausgestattet.

Tanzboden

Kategorien
Flamenco Shop

Fächer für Flamencotanz

Wir haben Fächer mit Spitze, ohne Spitze, beidseitig bespannte Fächer, Fächer für Deko-Zwecke und viele mehr. Die meisten Fächer haben die geeignete Größe für Flamencotanz.

Fächer für Flamencotanz

Kategorien
Flamenco Shop

Gitarrenkoffer für Konzertgitarre

Fiberglas Gitarrekoffer für KonzertgitarreGitarrenkoffer für Konzertgitarre aus Fiberglas.
Ich beunutze den Gitarrenkoffer selber.  Schon wegen der Farbe ist mir der Gitarrenkoffer lieb. Ich habe 10 Jahre auf der Bühne schwarz getragen. Ich brauche mal ein bischen Farbe.
Außerdem ist der Gitarrenkoffer sehr stabil und ist im Flugzeug wegen seines engen Umfanges und der Farbe eine gute Hilfe.

Gitarrenkoffer Fiberglas

Kategorien
Flamenco Shop

Cajon Flamenco

CajonGut klingende Cajon von Pepote und Tres Lados.
Wir haben ein paar sehr schöne Cajons gefunden, die gut in das Flamenco-Klangbild passen.

Cajon

Kategorien
Flamenco Shop

Kastagnetten

Kastagnetten aus SpanienWir bieten eine Auswahl an Kastagnetten für Anfänger und Fortgeschrittene aus Holz und Fiberglas  an.
Auch Kastagnetten für Deko-Zwecke sind im Sortiment.

Kastagnetten aus Spanien Flamenco

Kategorien
Flamenco Shop

Oberteile

Flamenco OberteilHier sehen Sie das Wickel-Oberteil unserer Kollektion.
Durch die Wickeltechnik und den sportlichen Stoff aus Italien passt sich das Oberteil sehr schön an jede Figur an.
Das Oberteil in Bolero-Optik wird oft zu Flamenco-Hosen und Röcken getragen.
Das Oberteil gibt es in 8 verschiedenen Farben.

Flamenco Oberteil

Kategorien
Flamenco Shop

Flamenco Rock

Flamenco Rock von Iris CaracolDieser Flamenco Rock von „Iris Caracol Moden“ ist ein Multifunktionsrock. Sie können den Rock mit hochgezogenem Schal als Kleid benutzen, wenn Sie ein passendes Oberteil oder einen Manton dazu tragen.
Wird der Schal über die Taille nach unten gerafft, wird dieser Bereich des Körpers gut gestützt und gibt dem Rock einen modernen Charakter.
Oder – Sie ziehen den Rock bis unter die Brust um mit dem Flamenco Rock eine schöne Körperbetonte Form zu erreichen.

Flamenco Rock

Kategorien
Flamenco Shop

Flamencokleider von Iris Carcol

Flamencokleider aus dem FlamencoshopUnsere Flamencokleider werden aus einem italienischem Stoff gefertigt. Dieser Stoff wurde für Sportmode entwickelt und hat beste Eigenschaften für den Flamencotanz. Er fällt gut und läßt sich bei der Arbeit mit dem Kleid schön führen.

Der Stoff muß nicht gebügelt werden und gibt auch nach schweißtreibender Arbeit keine unschönen Flecken.
Wir führen eine Auswahl an 9 Farben und vielen verschiedenen Modellen.

Hier sehen sie das Flamencokleid „Luxor“ in der Größe S von Iris Caracol.

Flamencokleider